Baufinanzierung

Wieviel Haus kann ich mir leisten?

Diese wichtige Frage klären wir bei unserem ersten Gespräch, damit Du ein passendes Angebot zu Deinen Rahmenbedingungen bei den Bauunternehmen anfragen kannst.

Für das Eigenheim nutzen wir die Förderung von KFW und BayernLabo. Diese sind Baukindergeld, KFW Förderung oder Energie Effizienzbauen.

Aufgrund meiner Zusammenarbeit mit 450 Kreditinstituten (dazu zählen auch die Banken vor Ort) kann ich Dein Baufinanzierungskonzept flexibel auf Dich zuschneiden. Ist der Bauplatz abgesteckt, müssen noch die geeigneten Versicherungen für den Bau herausgesucht werden:

  • Bauherrnhaftpflicht
  • Bauleistungsversicherung
  • Bauherrenrechtsschutz
  • Feuerrohbau / Wohngebäudeversicherung
  • Risikolebensversicherung

Ich stehe Dir als Baufinanzierungsexperte und persönlicher Begleiter auf dem Weg zum Traumhaus zur Seite, darunter verstehe ich:

  • Finanzkonzept für Sondertilgung
  • Förderungen beantragen
  • Sonderkündigungsrecht nutzen
  • Anschlussfinanzierungen

 

Ich begleite jedes Projekt mit viel Liebe und freue mich schon auf das Nächste mit Dir.

Welche Versicherung brauche ich zur Baufinanzierung?