Finanzmensch

 

Die Marke Finanzmensch steht für Experten im Finanzbereich mit einem persönlichen Konzept für die Menschen. Diese Marke wurde patentrechtlich geschützt und ist seit 2020 eingetragen.

Was macht mich aus?

 

Als Stratege begleite ich die Menschen und erarbeite mit Dir zusammen dein persönliches Finanzmenschkonzept.

 

Das heißt für mich?

 

Ich hole Dich da ab wo du gerade stehst, verschaffe mir Überblick und erkläre dir komplizierte Dinge einfach.

 

Mein Aushängeschild!

 

Wenn du bei mir am Beratungstisch sitzt, begegne ich dir mit Nächstenliebe.

Ich erarbeite mit dir zusammen Deine Strategie und ich zeige Dir wie auch Du Verantwortung für dein Geld übernehmen kannst. Das heißt, ich helfe Dir Dein Kapital nachhaltig anzulegen, sodass es gut zu Mensch, Tier und Umwelt ist. Ich sehe mich als Dein Lebensbegleiter, der in der Vogelperspektive immer alles im Blick hat und Dir mit ganzheitlicher Beratung zur Seite steht, damit Du auf Deinem Weg die richtige Abzweigung nehmen kannst.

 

Nachhaltigkeit

 

Alles was wir tun, dient den Zielen und Werten unserer Mandanten, als auch der Umwelt und der nächsten Generation. Außerdem ist für mich eine lange Beziehung mit meinen Klienten wichtig.

Das Finanzmensch Team

 

Als Finanzmensch bin ich für Dich der Mann vor Ort und führe die Erstgespräche, erarbeite mit Dir zusammen Deine Strategie.

Mein Innendienst unterstützt mich bei der Vertragsabwicklung, Digitalisierung und dem Pflegen Deiner persönlichen Mandantenakte.

Das ist meine Mitarbeiterin die Claudia und das Backoffice der MehrWert in Bamberg und Kronach.

 

image005
image003

Mandantenmannschaften für sportliche Aktionen

 

Benefizturnierturnier in Regensburg

Hallencup 2020 des FC Inter 09 Regensburg e.V.

Die schönste Freude ist für mich Menschen zu begleiten und gemeinsam auf erreichte Ziele zurückzublicken.

Lieblingsmenschen, die mit mir zusammenarbeiten:

KUNSTBUILT_Logo_Schwarz[1]

MehrWert

Seit 01.10.2020 bin ich mit meiner Marke FINANZMENSCH ein Teil der MehrWert GmbH. Das ist für mich wichtig, denn wir haben das gleiche Ziel: die Nachhaltigkeit. Außerdem können wir gemeinsam mehr erreichen bei den Gesellschaften und unseren Mandanten.

 

Die Besonderheit ist, dass komplexe Fälle in Arbeitskreisen diskutiert werden, um den Mandanten verschiedene Lösungsansätze präsentieren zu können. Des weiteren sichert dies eine hohe Beratungsqualität für Dich.

 

Ich bin in dem Arbeitskreis Geldanlage und Digitalisierung vertreten, um hier Spuren zu hinterlassen.

Außerdem haben wir die Vision das Geld noch nachhaltiger für Dich anzulegen und Dir auch noch mehr individuelle Möglichkeiten bieten zu können.

 

Die im Jahr 2010 von Gottfried Baer gegründete MehrWert GmbH für Finanzberatung und Vermittlung ist ein von Banken und Versicherungen unabhängiges nachhaltig ausgerichtetes Beratungshaus mit Sitz in Bamberg. Der unternehmerische Beratungsschwerpunkt des Maklerunternehmens mit Zulassung als Versicherungsmakler (§ 34d Abs.1 GewO) und Finanzanlagevermittler (§ 34f GewO) findet sich eindringlich in den Bereichen nachhaltige Geldanlagen, strategische Vermögensplanung, private grüne Altersvorsorgelösungen und grüne betriebliche Altersvorsorge (bAV). Die klare Ausrichtung auf den Bereich nachhaltiger und grüner Geldanlagen / Versicherungen wird seit Gründung des Unternehmens aus Überzeugung gelebt.

Mehr Infos zur MehrWert findet ihr hier:

Nimm jetzt Kontakt zu mir auf: