Finanzmensch-Konzept für Firmen – die Mitarbeiterbenefits mit Mehrwert.

Ein ganzheitliche Beratung für deine Attraktivität:

  • Betriebliche Krankenversicherung 

Ein wirksames Gesundheitskonzept für dein Team. Mit wenig Aufwand erzielst du sofort Wirkung bei deinen Mitarbeitern – die Wertschätzung steigt spürbar.

  • Betriebliche Berufsunfähigkeitsrente

Deine Mitarbeiter können ohne Gesundheitsprüfung versichert werden. Außerdem ist der Preis im Durchschnitt ca. 20 Prozent günstiger als eine private Absicherung.

  • Zeitwertkonten

Flexible Arbeits- und Lebensplanung deiner Mitarbeiter durch vorgezogenen Ruhestand, Sabbatical und Pflegezeit.

  • Grüne betriebliche Altersvorsorge

Mit der grünen Vorsorgelösung erzielst du echten Vorbildcharakter im Markt. Der effektivste Weg für deine Mitarbeiter, damit sie zusätzlich Kapital für ihre Rente aufbauen. Mit der digitalen Vertragsverwaltung reduzierst du Zeit und Kosten in deiner Personalabteilung.

Dreimal Ernte für dich als Unternehmer und deine Mitarbeiter. Mit meiner umfassenden Dienstleistung entlastete ich dich bei deinen Vorsorgekonzepten. Als Arbeitgeber erhöhst du die Motivation deiner Mitarbeiter bei Lebensleistungen. Übernimm Verantwortung für dein Geld und investiere die Geldanlage ökologisch und soziologisch. 

Hier stehe ich dir als Experte zur Verfügung. Weitere Infos findest du zu unserem Expertentalk der MehrWert. Dieser findet am 

Dienstag, den 20.04.2021 / 16:00 Uhr

Dienstag, den 27.04.2021 / 11:00 Uhr

per Online Veranstaltung statt.

Der Experten-Talk ist für alle Chefs, Führungskräfte und alle, die es noch werden wollen. 😉

Ich freue mich, wenn du mit dabei bist oder mit mir Kontakt aufnimmst.

Mit Freude Finanzen nachhaltig gestalten.